Unbeachtet von deutschen Medien: Nicht Trumps USA, nicht Johnsons Großbritannien, sondern das EU-Zentrum Belgien hält den traurigen Corona-Sterberekord

Dieses belgische Gemetzel ist ausschließlich auf die tragische Inkompetenz der belgischen regierenden „Eliten“ zurückzuführen – und war absolut vermeidbar.

Drieu Godefridi, ein klassisch-liberaler belgischer Autor, ist der Gründer des l'Institut Hayek in Brüssel. Er hat an der Sorbonne in Paris in Philosophie promoviert und leitet auch Investitionen in europäische Unternehmen.Keine Masken, keine Tests und Pflegeheime als Todesfalle: Man versteht jetzt, warum Belgien in der Weltrangliste der Coronavirus-Todesfälle pro Kopf der Bevölkerung die Nummer 1 ist! Dieses belgische Gemetzel ist ausschließlich auf die tragische Inkompetenz der belgischen regierenden „Eliten“ zurückzuführen – und war absolut vermeidbar. Drieu Godefridi, ein klassisch-liberaler belgischer Autor, ist der Gründer des l'Institut Hayek in Brüssel. Er hat an der Sorbonne in Paris in Philosophie promoviert und leitet auch Investitionen in europäische Unternehmen.

Seite jetzt teilen!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn
Scroll to Top

Jetzt Mitglied werden

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.